spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

William Wisting möchte den Cold Case von Katharina Haugen lösen. Deshalb nimmt er sich jedes Jahr am Tag ihres Verschwindens ihre Akte vor um auf etwas Neues zu stoßen. Die Leseprobe endet mit einem Cliffhanger, sodass man unbedingt wissen möchte wie das Buch weitergeht. Das Interesse ist auf jeden Fall geweckt.
Die Leseprobe war sehr flüssig zu lesen. Wisting entpuppt sich nicht nur als Kommissar, den ein Fall nicht loslässt, sondern auch als liebevoller Großvater. Zu Beginn hat mich der Titel in der Kopfzeile der Leseprobe etwas verwirrt, aber es war schnell klar, dass es sich um den angekündigten Krimi inklusive einer kurzen Vorschau auf den zweiten Krimi von Jørn Lier Horst handelt.
Das Buchcover ist unscheinbar gestaltet. Durch die Hervorhebung des Ermittlernamens springt es jedoch schnell ins Auge.