Wo ist Katharina Haugen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen, weswegen ich gespannt war auf die Leseprobe. Diese hat meine Neugierde auf das Buch noch größer werden lassen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Man hat das Gefühl schon nach wenigen Seiten in die Geschichte eingetaucht und gefesselt zu sein. Wisting ist mir auf Anhieb sympathisch - nicht zuletzt, weil er noch immer dem Rätsel um das Verschwinden von Katharina Haugen nachgeht! Am 10. Oktober vor 24 Jahren verschwand Katharina Haugen mitten in der Nacht, seit dem fehlt jede Spur von ihr. Der Fall lässt Wisting einfach nicht los, jedes Jahr am 10. Oktober holt er die alten Fallakten wieder hervor. Und anscheinend stößt er dieses Mal auf etwas, das ihm bislang entgangen ist... Ich würde nur zu gerne erfahren, was Wisting und alle anderen bislang scheinbar übersehen haben. Und was mit Katharina damals passiert ist!