Eine bezaubernde Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shari Avatar

Von

Ich fand das Cover des Comics sehr schön gestaltet, die Illustration des Comics von innen waren auch mal wieder sehr schön. In dem Comic ging es um Effie die bei ihren Tanten lebt die beide Hexen sind. Bald lernt sie noch weitere Hexen kennen und die nehmen die Jung Hexe begeistert in ihren Zirkel auf. Außerdem lehrt Effie die andern Hexen besser kennen und erfährt welche Aufgaben jede von ihnen erledigen muss, eine dieser Aufgaben ist es die Stürmische Kreuzung wieder zu beruhigen. In der Schule gibt es Verwicklungen, denn Effies Freundin Berit schwärmt so sehr von der Neuen in der Klasse, dass sie ihre Freundin ganz zu vergessen scheint...
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Ich fand die Figuren sehr schön da gestellt, und auch wunderschön gezeichnet. Im ganzen fand ich, das alles sehr schön zusammen gepasst hat und würde das Buch allen empfehlen die gern Geschichten lesen in denn Hexen vorkommen.