Cover für Witches of Brooklyn 2

Effie und ihre Tanten sind nicht die einzigen Hexen in der Stadt ...

Witches of Brooklyn 2

Eine Stadt voller Hexen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (187)
Print

Effie und ihre Tanten sind nicht die einzigen Hexen in der Stadt. Es gibt einen ganzen Zirkel von ihnen und sie nehmen Junghexe Effie begeistert als eine von ihnen auf. Wenn es doch mit ihren Freunden auch so unkompliziert wäre! Doch Berit ist ganz verrückt nach der Neuen in ihrer Klasse und scheint Effie völlig vergessen zu haben. Und dann gibt es noch die „Stürmische Kreuzung“ an der es immer wieder zu mysteriösen Unfällen kommt …

Buchdetails

Autor:in

Sophie Escabasse

Sophie Escabasse ist Autorin und Illustratorin und lebt in Montreal. Seitdem sie denken kann, ist sie von Comics fasziniert und mag lustige und ausdrucksstarke Charaktere. Wenn sie nicht an ihren Büchern arbeitet, trifft man sie in Cafés oder beim Backen mit ihren Kindern. Sie hat zwar schon diverse Bücher illustriert, mit „Witches of Brooklyn“ feiert sie jedoch ihr Comic-Debut.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 10.02.23
Seitenanzahl 240
ISBN 9783770407217
Preis 22,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags