Leseeindrücke zu Witches of Brooklyn 1

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 23:49

Wir sind gespannt

Das Cover hat uns sofort angesprochen. Wir dachten, es wäre ein Roman, aber wir haben nicht...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 22:29

Kinderbuch

Ein sehr charmant gestaltetes Buch. Schon alleine das Cover spricht mich total an und kaum die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 22:07

Echt toll!

Diese Leseprobe finde ich echt toll und sehr gut gelungen. Die Illustrationen finde ich sehr gut....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:53

die Tanten

Effie scheint ihre Tanten bisher ga rnicht gekannt zu ahben? Gerne würden wir mit ihr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:38

Effie

Sind ihre Tanten echt Hexen? Kann Effie etwa auch zaubern? Spannend und vor allem zauberhaft...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 21:11

Witzig

Ich war gespannt auf den Comic und die Illustrationen. Meinen Geschmack und Humor ha en sie auf...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 21:06

Genial

Habe die Leseprobe erst sehr spät geöffnet, weil ich etwas ganz anderes erwartet habe. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 20:24

Hexentanten

Die verhexten Tanten aus Brooklyn klingen sehr aufregend! Ach wäre es doch nur eine richtig...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 19:56

Gibt es Hexen?

Wenn das ein richtig schöner Roman gewesen wäre, wären die Kinde rbegeistert! Das Buchcover...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 19:48

Hexen

Gibt es wirklich Hexen in Brooklyn??? Diese Frage beantwortet hoffentlich dieses tolle...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 18:54

Ein Fantasy-Comic

Als ich in den Details den Verlag Egmont Bäng! gelesen habe, wusste ich gleich, dass es sich bei...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 17:47

Verhext

Das Buch ist perfekt für kleine Lesemuffel. Durch die vielen Illustrationen wird die Geschichte...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 16:49

Effie ist klasse

Und wieder ein toller Comic aus dem Egmont-Verlag. Die Zeichnungen, vor allem die der Tanten,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 13:24

leider nciht unsers

Hier haben sich die Kinder auf ein tolles Buch zum Schmöckern gefreut. Das Buchcover sieht so...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 11:28

He, he, he… Klasse!

Ich dachte, da kommt ein magischer Roman. Nein, hier kommt ein super Comic. Sehr schön...

jmmj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 11:24

Cooler Comic

Ein cooler Comic über ein Mädchen, dass nach dem Tod der Mutter zu rätselhaften Tanten zieht. Mir...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 11:12

"Es ist kein Fehler"

Was für ein Start in ein neues Leben. Effie wird mal eben mitten in der Nacht quasie...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 10:21

Comic

Was haben wir uns auf dieses Buch gefreut! Das Buchcover ist sehr einladend! die...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 10:18

Tolles Cover

Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich habe mich direkt darin verliebt. Efie mit verschränkten Armen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?