Ein Egmont BÄNG Comic? Den muss ich lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookbrothers_ol Avatar

Von

Fangen wir bei dem tollen Cover an. Die Farben sind absolut harmonisch, gut das beim Zeichnen die Länge der Stifte exakt gepasst hat.

Der Anfang dieses Comics ist auf jeden Fall schon einmal sehr interessant. Ich bin gespannt wie und ob Effie sich bei ihren Tanten einfügt. Vielleicht wird sie ja sogar ihr Lehrling. Die Tanten finde ich super. Die zwei sind eine tolle Kombination. Die eine so nett und fürsorglich und die andere eben komplett anders. Bei den Kabbeleien die den dreien da noch bevorstehen möchte ich gerne Mäuschen spielen. Neugierig bin ich auf Löwe und was er verbirgt.

Dieses Buch verspricht auf jeden Fall schon einmal viel. Ich mag Comics einfach total gerne. Hexen und Magie ist ein tolles Thema. Ich würde mich total freuen hier mitlesen zu dürfen um die Entwicklung der Tanten Effie und deren Beziehung beobachten zu können.