Das Buch wurde inhaliert....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Wunderschöne Illustrationen und eine niedliche Story verbergen sich hinter diesem Buch. Es kam heute mit der Post und 2 Stunden später kam meine Tochter (12) damit wieder aus ihrem Zimmer und sagte, sie sei fertig damit.
Das erzwungene Zusammenleben mit den alten Tanten ist für Effi ein sehr nerviges Abenteuer, welches aber ganz niedlich dargestellt wird. Mein Kind war super begeistert von der Geschichte und fand sie mega lustig. Allerdings liebt sie auch Comics, das muss ich dazu sagen. Am besten hat ihr der rosa Hund "Löwe" gefallen. Das Cover des Buchs ist der auch total ihr Geschmack. Die Geschichte um Effi passt wunderbar in jedes Teenie-Leben und wird dies auch bereichern. Da das Buch super niedlich illustriert ist, liest es sich auch einfach so weg. Es ist gebunden und somit auch ein Blickfang für jedes Bücherregal. Danke für dieses wundervolles Rezensionsexemplar!