Rezensionen zu Witches of Brooklyn 1

nonohello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 16:07

Magische Geschichte

Ein interessantes Buch das eine schöne Botschaft vermittelt. Durch das ans Comic angelehnte...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 10:09

Die Hexen von Brooklyn

Witches of Brooklyn ist der Start einer Reihe rund um Effie , die zu ihren Tanten ziehen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 23:10

Neubeginn

Das Cover ist super schön. Ein frech aussehendes Mädchen hat mich auf das Buch aufmerksam...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 11:47

verhext

Das Cover ist richtig gut, es spricht gleich die richtige Zielgruppe an. Der Klappentext hat mich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2022 – 19:17

Plötzlich Hexe

Zum Buch/Comic: Mitten in der Nacht wird Effie zu ihren Tanten gebracht, die ihr bis dahin...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 21:54

Macht Spaß

Ein Comic für Kinder, den man auf den ersten Blick nicht unbedingt als Comic erkennt. Doch auf...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 14:08

Hexen in Brooklyn

Als Effie nach dem Tod ihrer Mutter zu ihren Tanten nach Brooklyn kommt, will sie erst gar nicht...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2022 – 11:19

Ungewohnt

Zum Inhalt: Effie muss zu ihren Tanten ziehen und sie findet sie schon ziemlich merkwürdig....

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:24

Hexen in Brooklyn

In diesem Buch über Hexen in Brooklyn zieht das Waisenmädchen Effie bei ihren Tanten ein. Sie...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2022 – 19:26

super

In diesem Buch versteckt sich ein Comic, der mich sehr begeistert hat. Die Waise Effie wird...

engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2022 – 08:30

Aufregend

Was für ein tolles Buch! Schon das Cover mit den vielen kleinen Elementen, erweckte Neugier und...

ladytiga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:58

Tolle Bilder

Als ich das Buch gesehen habe dachte ich toll. Endlich mal was für ältere Mädels mit coolen...

anika.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 18:08

magisch gut

Das war tatsächlich mein allererster Comic, den ich je gelesen habe und ich war direkt...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 17:51

Zauberhafter Comic

Effie zieht nach dem Tod ihrer Mutter zu ihren Tanten Selimene und Carlotta nach Brooklyn....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?