Außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regenprinz Avatar

Von

Tolles Cover, verheißungsvoller Klappentext und eine spannende Leseprobe, finde ich! "Witchmark" gefällt mir jedenfalls bislang richtig gut.
Eine fantasievolle Mischung aus viktorianischer Atmosphäre und lebendiger Magie vor einer eher real wirkenden Kriegskulisse, die mich auf Anhieb ebenso überzeugt wie die Figuren, allen voran der geheimnisvolle Arzt Miles/ Chris, den man auch den "Gesternten" nennt und der über heilende Kräfte verfügt, von denen aber niemand wissen soll.
Ich bin gespannt auf die ganze Geschichte, die sich hinter diesem spannenden Romananfang verbirgt, und darauf, ob die nette Robin weiter eine wichtige Rolle spielen wird? Tristan Hunter dürfte ja zweifellos eine Schlüsselfigur darstellen. Und welche Bedeutung hat das unerwartete Auftauchen von Grace?