Leseeindrücke zu Witchmark

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:55

Spannend

"Witchmark" von C. L. Polk hat ein sehr interessantes Cover und auch der Klappentext hat mich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:40

Witchmark

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen. Ich finde von dem Cover geht etwas...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:39

Gefällt mir

Das Cover finde ich wirklich sehr toll, auch wenn ich dabei eher an einen reinen Detektivroman...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:37

Fantasievoll :)

Das Cover ist der Hammer :) nur wegen dem Cover und des Titels könnte man das Buch schon kaufen...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:33

Hexen

"Witchmark" hat mich sofort auf Grund seines Titels angesprochen. Ich lese sehr gerne Bücher mit...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 22:34

Toll

Das Cover finde ich absolut großartig, ein richtiger Eyecatcher! Aber auch die Leseprobe hat mich...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 21:25

Einfach magisch

Da Fantasy zu meinen Lieblingsgenres gehört, komme ich natürlich nicht um dieses Buch herum....

julie_mag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 21:03

Hexen ?

Tolles Buchcover, was nicht viel vom Buch verrät und einen tollen Style hat. Das Buch klingt...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 20:09

Ein Hexer

Als Miles den Verletzten untersucht, erlebt er eine Überraschung! Der Verletzte ist auch ein...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 19:51

Magisch

Die Leseprobe klingt wirklich gut, nach einer magischen Geschichte mit besonderem touch, genau...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 19:23

Mal was anderes

Da ich ein großer Fantasy-Fan bin hat mich diese Leseprobe auch interessiert. So richtig schlau...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 19:17

Klingt gut

Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen und sieht schon etwas mysteriös aus. Die Leseprobe war...

lesen-ist-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 18:48

Spannend

Hatte die Leseprobe sehr schnell durch, da sie in einem leichten, aber spannendem Schreibstil...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 17:48

Magisch

Das Cover ist sehr interessant, es hat was mystisches und geheimnisvoll. Die Farbgebung ist...

wörterreise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 16:42

Spannender Anfang

Der Schreibstil ist echt gut und die Leseprobe regt zum weiter lesen an, denn der Anfang ist...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 11:55

Spannend

Ein Magier versteckt sich unter den Menschen und will nicht gefunden werden. Was ist passiert?...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 11:17

Mystische Einfälle

Das Buchcover hat so etwas unschuldig zweideutiges, das schon genauer in Augenschein genommen...

angi3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 10:22

Magie

Das Buchcover ist so geheimnisvoll wie die Welt in der man beim Lesen eintaucht. Ich stelle mir...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 09:55

Sehr spannend

Die Leseprobe lässt jetzt schon die Spannung steigen und ich würde nur zu gern wissen wie die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?