ein Arzt mit Geheimnissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Dr. Singer ist ein fähiger, engagierter Arzt, der zudem Fähigkeiten hat, die er geflissentlich geheim hält. Aus diesem Grund hält er sich gerne im Hintergrund und meidet die Öffentlichkeit. Bei der Behandlung eines Notfallpatienten fällt während der Betreuung trotz aller Vorsicht auf, dass Dr. Singer ein „Gesternter“ ist. Sein Patient weiß das scheinbar, denn er hat ausdrücklich diesen Arzt verlangt. Zu allem Überfluss muss Dr. Singer am gleichen Tag auch noch eine Veranstaltung besuchen, in der es um Fördermittel für sein Krankenhaus geht. Wie er sich weiter in diesem Dschungel von Geheimnissen, Kranken und Geldnöten schlägt, wird sich zeigen. Welche Spur die Toten in diesem Roman noch hinterlassen werden oder haben, zeigt sich erst in der weiteren Handlung. Insgesamt ist zum Leseeindruck zu sagen: Die Handlung liest sich flüssig. Allerdings muss der Leser aufmerk- sam bleiben. Es ist kein Roman zum Einschlafen, sondern zum Wachbleiben.