Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
novacore Avatar

Von

Fangen wir mit dem Cover an. Dieses Gefällt mir sehr gut, der Titel lässt auf eine Geschichte schließen welche in Richtung Fantasy geht, was mir sehr gefällt, dazu finde ich das dass Cover passt, farblich wie symbolisch.

Nund zu dem Inhalt, worum geht es?:

Es geht um Miles Singer welcher ein Arzt ist und sich auf der Flucht vor seiner Vergangenheit befindet. Eines Tages wird er zu einem Notfall gerufen. Als Miles den Sterbenden untersucht, stellt er mit Erschrecken fest, dass dieser die Aura einer Hexe hat. Aber noch schlimmer, der Vergiftete hat erkannt, dass auch Miles das Hexenmal trägt.

Die ersten Seiten der Leseprobe haben mich gepackt und freue mich schon zu erfahren wie es weiter geht.