Leseprobe macht Lust auf mehr!

tinten.sturm Avatar

Wow, zuerst hatte ich die Befürchtung, dass die Leseprobe genau dann enden würde, als Mr. Hunter und Dr. Miles in das Büro des Letzteren gehen und das Geheime besprechen. Zum Glück war dem nicht so und wir konnten erfahren, worüber die beiden sprechen. Das hat mich noch viel Neugieriger auf das Buch gemacht und hat einige Fragen aufgeworfen: Wie ist die Magie in dieser Welt aufgebaut? Scheinbar gibt es einige wenige, die sie praktizieren dürfen und der Rest muss sich verstecken... Was hat es mit diesen Sturmsängern auf sich? Ist Miles' Schwester eine von ihnen? Warum versteckt er sich vor ihr? Und natürlich....Wird Dr. Miles sich zu Robin oder Mr. Hunter hingezogen fühlen? :-P Vor allem würde mich auch interessieren, was für eine seltsame Krankheit die Soldaten plagt. Da scheint etwas nicht zu stimmen. Diese Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht und ich würde mich freuen, es lesen zu dürfen. Miles wirkt wie ein Charakter, der sich schon länger versteckt, trotzdem wirkt er mit Magie sehr unerfahren.