Magischer Arztroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fredhel Avatar

Von

Generell mag ich es sehr gern, wenn Fantasy in der realen Welt stattfindet. Der Anfang ist direkt sehr lebendig mit seinen Dialogen und der Protagonist Dr. Singer ist sehr sympathisch, und als Arzt kompetent und verantwortungsbewusst. Man wird neugierig auf seine magischen Fähigkeiten und möchte unbedingt weiterlesen. Ich finde, der Autor fängt seine Leser direkt ab der ersten Zeile ein. Er schreibt sehr flüssig und mitreissend.
Und noch schnell einen Satz zum Cover, denn das Ja/Nein unten ist mir zu wenig. Das Bild von dem Mann, der zwei Schatten wirft macht neugierig. Es ist sogar eine Spur witzig, abgesehen von der geheimnisvollen Wirkung. Den Schwerpunkt auf eine einzige Farbe zu legen gefällt mir.