Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
verrücktnachbüchern Avatar

Von

Ich habe dieses Buch nach ungefähr der Hälfte der Seiten abgebrochen.

Obwohl ich die Leseprobe gelesen hatte und sie mir auch gefiel, konnte mich der weitere verlauf der Handlung nicht wirklich überzeugen.
Es ging einfach in einer ganz andere Richtung, als ich gedacht hatte und ich glaube nicht, dass die Handlung in der anderen Hälfte mich noch vom Buch überzeugen könnte.

Schade, weil ich für dieses Buch Punkte eingelöst habe.

Aber manchmal gibt es halt Bücher, die einem nicht gefallen.
Ich lese immer, wenn ich so ein Buch habe, die positiven Rezensionen um zu verstehen, was andere mögen und dann versuche ich diese positiven Aspekte zu finden, aber das ist mir hier nicht gelungen.