Rezensionen zu Witchmark

marzipanmädchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 15:30

langweilig

Die Geschicke Aelands werden von den adligen Sturmsängern bestimmt. Ihre legitimierte Magie hat...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 23:09

Fürs Vaterland!

Magische Welten können schrecklich und grausam sein. Aber in der Regel ist es eine Grausamkeit,...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 19:04

Fantasy meets Krimi

Miles Singer hat einst seine Vergangenheit hinter sich gelassen, um sein Leben selbstbestimmt...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 22:09

Der Arzt

Was für ein schönes und interessantes Cover welches Lust auf mehr macht. Die Farben machen es...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2019 – 14:55

Hexen und Magier

Miles Singer ist Arzt und eine Hexe. Bei seiner Arbeit setzt er seine Heilfähigkeiten ein und...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2019 – 07:04

ganz nett

Miles Singer ist Arzt in einem Veteranenkrankenhaus und auf der Flucht vor seiner Vergangenheit....

annie hall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:19

Spannend & magisch

Witchmark ist ein Fantasyroman von C.L. Polk und 2019 bei Klett-Cotta erschienen. Miles...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 11:39

Zu oberflächlich

Es geht in Witchmark, wie der Name schon vermuten lässt, um Hexen und Magier. Speziell um Dr....

ascora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 14:10

Witchmark

Das Cover: Das ganz in Grüntönen gehaltene Cover zeigt einen einsamen Radfahrer in einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten