Magie , Krimi , Spannung und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caren.kuppers Avatar

Von

Als Erstes möchte ich über das wunderschöne Cover erzählen , es leuchtet im Dunklen , man sieht Miles Singer auf seinem Fahrrad, allerdings wenn man genauer hinschaut sieht man spiegelverkehrt auch seine Schwester und ihn .....
Miles ist ein Arzt , der Veteranen behandelt , die eine Gefahr für Land und Familien sind . Eines Tages muss er einem vergifteten Patienten versprechen seinen Mord aufzuklären .
Und schon geht die Geschichte rund um Magie , Hexen , Intrigen , Geheimnisse los .....
Man erfährt viel über das vorherige Leben von Miles , seine Liebe und seine Schwester ....

Das Buch war absolut lesenswert ,magisch mit Geheimissen , Liebe ....
Ich freue mich auf den 2. Teil .

Danke an das Vorablesen Team und die Hobbit Presse .