Magisch und verzaubernd

linalove Avatar

Das Buch erzählt die Geschichte des Arztes Miles Singers. Er ist Kriegs Vertan und ein Magier.
Eines Tages fährt der gut aussehende Tristan Hunter zu der Klink, in welcher Miles arbeitet. Im Gepäck hat er einen Mann, der anscheinend vergiftet wurde.
Miles behandelt ihn und die Geschichte nimmt seinen Lauf. Miles rutscht immer tiefer und tiefer in Dinge hinein, aus denen er sich lieber heraus gehalten hätte. Außerdem birgt der gut aussehende Tristan ein Geheimnis, welches Miles ganze Welt ins Wanken bringt.

Das Cover ist wirklich wunderschön und zeigt Miles auf seinem Fahrrad, auf welchem er stets unterwegs ist. Im Spiegelbild auf den Pflaster Steinen sieht man abermals Miles und seine Schwester Grace. Das Cover ist wunderschön und passt wunderbar zur Gesichte.

Die Autorin nimmt uns mit auf eine Reise durch eine magische Welt. Aber es steht nicht nur die Magie im Mittelpunkt. Auch ein altes Familien Drama und Geheimnis. Es ist spannend und packend und der Leser wird Stück für Stück durch die Welt aus Magie und Intrigen geführt.
Auch eine zarte Liebesgeschichte darf der Leser erwarten.
Das Buch hat mich wirklich begeistert und gepackt.

Allerdings fand ich den Schreibstil nicht ganz so gut. Ich hab sehr lange gebraucht, bis ich mich eingelesen hatte und das fand ich schade und etwas störend.

Alles in allem ist es allerdings ein Buch welches ich guten Gewissens empfehlen kann!