Rezension zu Witchmark <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readingwheneverican Avatar

Von

Cover: Das Cover ist einfach Klasse, das ganze Buch! Das Buch leuchtet an manchen Stellen im Dunkeln und es sieht so gut aus! Auf der Vorderseite und dem Buchrücken leuchtet der Titel und auf der Rückseite eine kleine Rezension vom Publishers Weekly, diese stellen sind auch eicht angehoben so das man die Buchstaben fühlt. Es ist einfach toll gemacht das Design und das es leuchtet. Ich finde das das Cover zum Buch passt.

Schreibstil: Den Schreibstil fand ich angenehm und war einfach zu verfolgen. Es war sehr angenehm das Buch zu lesen und nicht einen langen Satz zu lesen der einfach zu viel Detail hat.

Handlung: Die Handlung des Buches finde ich toll, es ist etwas anderes gewesen. Ich lese nicht viel mit Fantasy deswegen war dieses Buch ein schöner Genre Wechsel, ich liebe Magie!

Fazit: Das Buch ist einfach Klasse. Es ist gut für jeden der Magie mag und mit seinem Protagonisten die Story erleben möchte.