Spannende Storyidee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Das Cover finde ich leider ein wenig ausdruckslos.A ber das ist Geschmacksache.
Jedoch die Story Idee finde ich sehr gut. Das schwächere Magier als Magie-Bank für die Reichen dienen und ist schon interessant und bietet fiel Konfliktstoff! Im großen und ganzen ist der Stil wie die Geschichte geschrieben ist angenehm. An einigen Stellen musste ich leider zwei mal drüber lesen um manchen zu verstehen. Viele Sachen werden vorweg schon als bekannt angenommen und so wird es erst später schlüssig.Aber somit hat man einige AHA Momente! Wer auf Fantasy steht sollte mal einen Blick in dieses Buch werfen und sich nicht am Anfang irritieren oder gar abschrecken lassen. Ich denke alles im Allem ist es eine sehr schöne Magische Geschichte.