Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich das wunderbare Cover sofort angesprochen. Die blau-grüne Farbgestaltung mit den weißen und schwarzen Elementen ist bezaubernd.

Ich selbst lese sehr gerne Fantasy und Krimis, weshalb die Kurzbeschreibung des Buches für mich keine Wünsche offen ließ.

Ähnlich erging es mir dann beim Lesen. Miles ist mir sehr sympathisch, weil er das Gute in jedem sehen möchte. Er selbst trägt das Hexenmal, hat seine Begabung bisher aber versteckt. Den Umständen entsprechend bleibt sein Geheimnis nicht lange unentdeckt. Auch die historische Grundlage der Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die magische Welt mit ihren Restriktionen ist ebenfalls spannend as hell. Und genau so spannend ist der Krimianteil dieser Geschichte.

Besonders schön fand ich auch die Romanze, die ich so gar nicht erwartet hätte. Umso mehr hat es mich überrascht und gefreut. Pride. Solche Geschichten sind goldwert und in unserer immer stärker polarisierenden Welt umso schöner zu finden.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.