Wo bist du Spannung??

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
manka Avatar

Von

Ich habe das Buch "Wo bist du Motek? - ein Israeli in Berlin" von Ilan Goren schon vor geraumer Zeit bekommen. Und trotz drei Mal neu starten, eisernem Willen und ehrlichem Interesse am Thema habe ich es nicht geschafft dieses Buch zu Ende zu lesen. Es war aus meiner Sicht weder spannend, noch gut recherchiert, noch wirklich informativ - das einzige was ich gelernt habe, sind die Vorurteile, die "Ausländer" über "Deutsche" haben, diese wurden intensiv aufgefrischt.
Ich möchte damit aber nicht sagen, dass das Buch schlecht ist - mir persönlich hat es aber nicht gefallen, es ist mir zu sehr Geplänkel, kein griffiger Inhalt, keine Story - nichts was den Leser am Ball hält.

Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen und wohl auch nie fertig lesen.
Sorry!