Für alle Küstenliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiks1991 Avatar

Von


Ich liebe diese Buch, bin 1952 geboren und kann sovieles nachvollziehen.
Oft wurde bestimmt wen man heiraten durfte oder musste und den Postboten hätte ich auch nicht heiraten wollen. Damals hieß es oft " Kind der ist Beamter!, da hast du eine sichere Zukunft. Tom ist inzwischen in der Zwischenzeit in Hamburg gelandet und versucht sein Glück als Musiker auf der Reeperbahn.
Warum ist die schreckliche Vorgesetzte in der Kantine so böse, was steckt dahinter? Erfährt man in einem weiteren Buch vielleicht mehr darüber? Dann das Grubenunglück des Vaters. In Bergmannfamilien muss man immer damit rechnen, wieder ein Wendepunkt im Leben der Familie. Ich hoffe es gibt ein 2. Buch. wo man erfährt, wie es mit allen weitergeht, mit der Freundin Rita und ihrem Fiete.
Ein tolles Buch. Es lohnt sich das Buch zukaufen. Dazu gibt es kostenlose Strandfieling