Rezensionen zu Wo der Seewind flüstert

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2023 – 19:46

Interessant

Das Buch spielt im Jahr 1959. Sabine hat eigentlich Plane für den Gardasee nach Abschluss ihrer...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2023 – 21:33

Wo die Liebe hinfällt

Zum Buch: Gelsenkirchen 1959, die siebzehnjährige Sabine hat gerade ihren Abschluss in der...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 20:41

St. Peter Ording

Sabine hat einen Traum. Nach Abschluss der Frauenfachschule möchte sie nach Italien an den...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 10:48

Seewind

Seewind Tanja Janz findet sich schon mehrfach in meinen Bücherregalen und ich mag ihren...

christiane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 11:09

Sankt Peter und Pott Pur

Leider kam das Buch sehr spät an und ich war schon weg zur Kur. Deshalb meine späte...

j0oj0o
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 21:43

Kein Muss

Das Cover ist dezent gehalten aber wunderschön im Design mit den roten Buchseiten. Das Buch ist...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 11:12

Strandcafe

Sabine wollte den Sommer eigentlich am Gardasee verbringen. Doch dann soll sie ihrer Tante helfen...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 10:51

Ein schönes Buch

Mir ist das Buch gleich ins Auge gefallen. Sicher auch wegen der interessanten Gestaltung des...

ekirlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 09:39

Nette Geschichte

Das Buchcover hat mir auf Anhieb gefallen. Die Farbgestaltung gefällt mir, weil die Geschichte...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 13:27

Wunderschön

Wow, dieses Buch ist wirklich wunderschön. Angefangen beim Cover und dem tollen Buchschnitt....

schaf1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 07:38

Nordseeflair

Schon das ansprechende Cover verrät, wo die Reise hinführt. Eingebettet in die Dünen und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?