Gut gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna67 Avatar

Von

Ich habe diese Buch verschlungen und konnte es nicht weglegen.
Ich habe immer so mit Sabine mitgelitten und so gehofft das sie nicht den Postboten Berni heiraten muss. Und das Tom wieder auftaucht. Der in der Zwischenzeit in Hamburg gelandet ist und sein Glück als Musiker auf der Reeperbahn sucht.
Ich habe mit Sabine so gelitten das sie so eine schreckliche Vorgesetzte in der Kantine hat. Gerne hätte ich mehr von der Dame erfahren. Warum ist sie so garstig ??? Aber das ist dann vielleicht sogar eine eigenen Geschichte.
Und dann das Grubenunglück des Vaters. Ja so ist es wohl als Bergmann. Und wieder ein Wendepunkt im Leben der Familie. Zu gerne würde ich wissen wie es mit allen weitergeht auch mit der Freundin Rita und ihrem Fiete. Alles schreit nach einer Fortsetzung ich würde es mir so wünschen.
Ein Daumen hoch und volle Begeisterung für dieses Buch. Ja, kauft es euch es lohnt sich sehr.
Sofort spürt man das Meer und den Sand unter den Füßen.