Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ekirlu Avatar

Von

Das Buchcover hat mir auf Anhieb gefallen. Die Farbgestaltung gefällt mir, weil die Geschichte 1959 spielt, finde das sehr passend. Auch sticht die rote "Umrandung" des Buches heraus. Der Effekt entsteht, weil die Außenseiten des Papiers rot eingefärbt sind.

Mich hat sehr interessiert, wie war es zu der Zeit auf Sylt, da ich Sylt sehr liebe.
Ich muß sagen, der Stil ist nicht so meins, oft kommen wir die Dialoge so gestellt vor...

Die Geschicht ist ganz "nett, aber ich finde es war schon nach den ersten Seiten "vorhersehbar" wie die Geschichte endet.

Sabine tut erstmal, was ihre Eltern von ihr verlangen. Ab zur Tante nach Nordfriesland, obwohl ihr wohl Italien mehr liegt.
Sie entwickelt jedoch ihren eigenen Kopf.
Wie geht die Liebesgeschichte zu Tom aus?
Etwas flache Geschichte zwar, aber ich würde das Buch doch empfehlen, vielleicht zu lesen bei einem Urlaub auf Sylt.