Plätschern mit Nordseelust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
evaliv21 Avatar

Von

Das Cover hat mich berührt ja animiert mehr über dieses Buch zu erfahren. Meine Liebe zur Nordsee kroch wieder aus dem hintersten Winkel hervor. So schön in Schwarzweiss gehalten, erinnert mich an Jugendfotos meiner Eltern. Die Geschichte plätschert so dahin. Mit den Personen konnte ich gut mitgeben, sie verstehen. Es werden einige Klischees bedient was mir eher nicht so liegt. Die Handlung wird klar und einfach gestaltet. Jedes Kapitel beginnt mit einem neuen Strang der Geschichte. Es werden Befindlichkeiten einfühlsam wiedergegeben. Der Roman versetzt mich ziemlich schnell in die Weiten von St. Peter Ording und ich bin animiert eine Ferienunterkunft für kommenden Sommer zu suchen. Die Lektüre eignet sich hervorragend zum Erholen. Im Liegestuhl den Geschehnissen folgen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.