Sankt Peter und Pott Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
christiane Avatar

Von

Leider kam das Buch sehr spät an und ich war schon weg zur Kur. Deshalb meine späte Rezension.

Das Cover von "Wo der Seewind flüstert" ist sehr stimmig- nur die Farblosigkeit ist nicht so ganz mein Geschmack.

Das Buch und seine Geschichte haben jedoch meinen Geschmack getroffen.
Die Hauptfigur Sabine ist mir sympathisch und auch ihre beste Freundin passt gut in die Geschichte.
Ich habe mitgefiebert und ein wenig gelitten mit Sabine. Es war nicht so sehr voraussehen, was als nächstes geschieht.
Manchmal war ich auch sehr überrascht, wo die Figuren nun schon wieder sind und wie genau das jetzt nun passieren konnte.
Also genau richtig.
Nur das Happy-End war von Beginn an klar, und das war auch gut so. Allerdings das Ende kam sehr schnell und war meiner Meinung nach recht kurz. Für meinen Geschmack könnte das Happy-End gern etwas länger sein und auch nochmal Familie und Freunde mit einbauen. Aber gut, passte auch so. Deshalb der eine Stern abzug.

Ich konnte mich gut im Ruhrpott sehen und mich mit Sabine nach SPO sehnen und mich mit ihr freuen, als es endlich möglich wurde für sie.
Für mich ein lesenswertes Buch, wobei dem ich mich auch schon auf Band 2 freue.