Gute Struktur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Die Aufteilung nach Bundesländern und die Unterkategorien gefallen mir schon einmal sehr gut, so kann man schnell einen Überblick vom möglichen Zielort, samt Umland bekommen (und vielleicht auch manches kennenlernen, was quasi vor der Tür ist, aber man noch nicht gesehen hat…) Insgesamt ist die Unterkategorie zum Übernachten wenig interessant für mich, aber die weiteren sind durchaus reizvoll, denn Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Shopping und zum Essen sind bei uns immer gerne gesehen . Auch die knappe Präsentation, die im Bedarfsfall dazu einlädt weitere Informationen einzuholen, finde ich gelungen.

Die Bilder sind ansprechend und wecken Fernweh. Besonders interessant ist da für mich in der Leseprobe Mecklenburg-Vorpommern gewesen, weil es das einzige Bundesland ist, welches ich noch nicht besucht habe. Die Texte sind ansprechend geschrieben – genau was ich mir von einem Buch dieser Art vorstelle.