Leseeindrücke zu Wo Deutschland am schönsten ist

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:51

Die Heimat entdecken!

Wie bestimmt viele, werde auch ich dieses Jahr lieber meine schöne Heimat erkunden als in die...

lisa - 94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:42

Einfach schön

Ein sehr bunter Reiseführer, der mich mit seiner Farbgestaltung inspiriert. Die Gliederung des...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:23

Ausflugsziele

Urlaub in Deutschland Unsere Land bietet viele schöner Städte und Orte, an denen man viel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:16

Deutschland - Urlaub

Urlaub - Reisen - Erholung - Kultur Dafür muss man nicht weit fahren oder fliegen. Unsere...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 23:00

Urlaub

Endlich wieder in den Urlaub fahren, verreisen. Ob Kurzurlaub oder etwas länger, mann muss...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 22:57

Nichts Neues

Ein Buch was inspiriert. Eine schöne Aufmachung, aber zumindest in der Leseprobe vermisse ich das...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 22:05

So hübsch

Das Cover ist wunderschön und ansprechend. Auch der Inhalt Ausflugsziele finde ich sehr...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 21:31

Informativ

Ein buntes und fröhlich gestaltetes Buch über unglaublich viele und sehr schöne Orte in...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 21:23

Informativ

Das Buch ist sehr informativ und übersichtliche gestaltet und liefert sehr viele Anregungen für...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 21:01

Vielseitiges Deutschland

Nur selten bekommt man als Deutscher das eigene Land auf eine solch interessante wie...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 20:37

Sehr informativ

Der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut. Es werden schwerpunktmäßig Sehenswürdigkeiten und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 19:41

Deutschland

Unser Land hat so tolle sehenswerte Orte und Landschafte, warum nicht mal im eigenen Land Urlaub...

cayali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 19:05

gerade sehr aktuell

Gerade in der letzten Zeit hat man seine Heimat wieder schätzen gelernt. Und ja , oft gibt es so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?