Nicht was ich erwartete habe...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rainbowly Avatar

Von

Ich hatte in diesem Buch auf ein paar Ausflugsziele für die ganze Familie gehofft. Freizeitparks, besonders hübsche Parks, Spielplätze, Wanderrouten.... irgendwas für Kinder! Irgendwas was sich als Familie im Urlaub lohnen würde anzufahren. Davon habe ich in der Leseprobe leider nichts gefunden. Es gibt Restaurants, Museen, Theater, Shoppingviertel... nichts was meinen 7-jährigen Sohn begeistern würde... vielleicht ist es auch einfach ein schlechter Auszug und es gibt versteckt noch ganze viele Tipps für Familie, aber nach dieser Leseprobe möchte ich dieses Risiko nicht eingehen.
Auf der Rückseite steht „für Kulturbegeisterte und Feinschmecker“, das trifft wohl eher zu als „für Familien“. Schade....