Quer durch alle Bundesländer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Ich mag die Aufteilung von dem Buch nach Bundesländern. So kann man erst mal in seiner Umgebung schauen, was man hier eigentlich so verpasst hat und dann nach schönen Urlaubszielen forschen. Bzw. wenn man schon ein Urlaubsziel hat, schauen, was es dort und der Umgebung tolles zu machen gibt. Die Aufteilung nach Sehenswertem, Essen und Trinken, usw. ist auch ganz gelungen und bietet gute Orientierungspunkte. Allerdings frage ich mich noch, ob das dann auch nach Städten zum Beispiel gegliedert ist, oder ob man sich dann alles zusammensuchen muss. Die Bilder sind wirklich wunderschön und machen gleich Reiselust. Die farbigen Kästen in Abwechslung zum Text bilden gute Kontraste.