1000 Ausflugsziele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Es sind schöne Ideen, doch um mich richtig zu informieren habe ich zu den Ideen dann doch noch Googel bemühen müssen. Zu manchen Ideen ist nicht mal ein Foto....deshalb habe ich 3 Sterne vergeben. 

Grundsätzlich finde ich den ganzen Aufbau und die Sortierung nach Bundesländern klasse! Dann ist es noch sortiert nach Sehenswertes, Übernachten, Essen und trinken, Bar Kino, Theater, Musicals, Shopping, Feste und Feiern und Ausflüge eingeteilt. 

Da ist auf jeden Fall für jeden was dabei, da es breit gefächt ist. Habe schon ein paar Marker im Buch! Da Museen mich nicht interessieren, sind auch sehr viele Dinge im Buch, die nichts für mich sind....

Auf dem Cover schon das 1. schöne Ausflugsziel