Rezensionen zu Wo Deutschland am schönsten ist

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 10:34

Toller Reiseführer

Inhalt: 1000 tolle Möglichkeiten, in Deutschland eine wunderbare FREIE-zeit zu verbringen,...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 11:10

Schönes Deutschland

Auf gut 480 Seiten stellt der Autor Axel Klemmer 1000 Ausflugsziele für Familie, Freizeit und...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2020 – 15:34

Gut zum stöbern

Das Cover dieses Ratgebers ist sehr einladend und auch die Übersicht nach Bundesländern zu Beginn...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 22:27

Schöne Tipps

Das Buch "Wo Deutschland am schönsten ist" aus dem Holiday Verlag ist ein ein Reiseführer, der...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 13:23

Sehr informativ!

Ich finde das Buch sehr gut gestaltet. Es wird nach Bundesländern aufgeteilt und dort die...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 10:30

Fernweh

Fernweh Ja, auch innerhalb Deutschlands kann man wunderschön verreisen. Das zeigt uns dieser...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2020 – 15:13

Abwechslungsreiche Tipps

Ich muss sagen, ich war erstmal etwas erstaund über die Größe bzw. Kleine dieses Buches....

nudel-elo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2020 – 22:19

Es geht so....

Ich muss gestehen, ich hatte mir etwas mehr erhofft von dem Buch. Es werden sehr viele...

brina_beebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2020 – 19:10

Schöner Reiseführer

"Wo Deutschland am schönsten ist" Ein kompaktes Buch, dass auch in die Tasche passt. Das...

lorireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2020 – 16:43

Viele schöne Eindrücke!

Da ich im Moment leider noch nicht die Möglichkeit habe, ganz spontan mit meinem neuen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?