Auf zu nächsten Reiseabenteuern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juemma Avatar

Von

"Wo Deutschland am schönsten ist" ist ein kompakter und informativer Reiseführer quer durch alle sechzehn Bundesländer.
Mir gefällt der übersichtliche Aufbau der Kapitel. Highlights in den Kategorien Sehenswertes, Übernachtungsmöglichkeiten, Gastronomie, Ausgehen, Shopping, Feste und Feiern werden vorgestellt. Dies immer kurz und übersichtlich und mit Fotos der Hotspots untermalt. Ich kann mir vorstellen, diesen Reiseführer auf unterschiedliche Art und Weise zu nutzen. Zum einen als Anregung für neue Ziele, angeregt durch die Tipps könne neue Ziele entdeckt werden. Zum anderen für schon gebuchte Ziele können dort neue Dinge entdeckt werden.
Ich habe mir für mir bekannte Regionen die Tipps genauer angeschaut und kann nur sagen, ja, an diesen Orten kann man sich wohlfühlen und tolle Dinge entdecken.