Ausflugstipps innerhalb Deutschlands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Wo Deutschland am schönsten ist" vom Holidy Verlag, hat mich gleich angesprochen. Das Titelbild ist ja sehr bekannt und auch ich war dort vor einigen Jahren bereits einmal. Das Format des Buches ist anders als gewohnt. Die Texte sind kurz gehalten. Gut finde ich Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Vorschläge für eine Übernachtung. Die Inhaltsangabe ist sehr übersichtlich nach Bundesländern sortiert. Auch die zahlreichen Fotos finde ich sehr ansprechend.
In den Buch werden vorwiegend größere Städte vorgestellt. Also eine Auswahl der schönsten Klein-u.Großstädte ganz Deutschlands.
Ich denke der Reiseführer eignet sich für Kurzreisen von 3-4 Tagen hervorragend.
Ich vergebe hiermit 4 Sterne.