Ein schöner Reiseführer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minni01 Avatar

Von

"Wo Deutschland am schönsten ist"...
Das Buch ist nach Bundesländern aufgeteilt. Diesen Aufbau finde ich sehr gut, da man sich hier schnell orientieren kann.
Mit den enthaltenen Tipps sollte wohl auch schon einiges abgedeckt sein und für jeden ist sicherlich etwas passendes dabei.

Die Fotos sind toll gewählt und man möchte am liebsten direkt losziehen...
Beim Stöbern durch das Buch kam das Gefühl auf, als stöberte man in einem Reiseführer in Vorbereitung auf den Urlaub: Ein wenig Fernweh und Lust, einige der Orte zu erkunden.

Die Texte sind sehr informativ, so dass auch jedes Bundesland seinen eigenen Reiz erhält. Alles in allem ist dies ein sehr gelungener Reiseführer, der in jedes gute Bücherregal gehören sollte...