Es geht so....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nudel-elo Avatar

Von

Ich muss gestehen, ich hatte mir etwas mehr erhofft von dem Buch. Es werden sehr viele verschiedene Regionen vorgestellt, aber weil es für jede Region eben nicht, wie angekündigt, nur um Ausflugsziele geht, sondern auch um Restaurants/Bars, Shoppings-Möglichkeiten, Unterkünfte und Feste, bleiben die Ausflugstipps doch sehr auf der Strecke. Es ist also eher etwas für Kurzurlauber, die auf einem knackigen Blick das allerwichtigste sehen wollen - nichts für Urlauber, die Anregungen für Regionen finden wollen. Dennoch sind die Bilder im Buch schön und eindrucksvoll und auch die Tipps durchaus sinnvoll ausgewählt. Die Größe des Buches hat mich auch überrascht - es ist etwas kleiner als A5 (grob geschätzt), passt also super in eine kleine Tasche. Leider ist es auch sehr dick und dadurch sehr schwer.