Innovativer Reisebegleiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beatrix Avatar

Von

Der Reiseführer / Ideengeber "Wo Deutschland am schönsten ist" hat mich gleich angesprochen. Der Aufbau des Buches nach Bundesländern geordnet ist sehr sinnvoll. Die Tipps fürs Ausgehen, Ansehen, shoppen etc. sind in jedem Kapitel (Bundesland) gleich aufgebaut, so dass man sich schnell zurecht findet.

Der Text zu jedem Tipp ist kurz und knapp und wird abgeschlossen von der Adresse, die Bilder dazu sind schön stimmig und machen Lust Deutschland (neu) zu entdecken.

Jeder wird für sein Bundesland und für ganz Deutschland noch vieles entdecken und angesichts des Trends Urlaub in Deutschland zu machen, ist dieses Buch genau zum richtigen Zeitpunkt erschienen.

Ein rundum gelungenes Buch, das ich auf meinen Reisen durch die Heimat sicher des öfteren mit mir führen werde.