Schöne Bilder, aber leider fehlt der Kick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

Wir verbringen unsere Freizeit gerne draußen, in der Natur. Radfahren, wandern, Städte erkunden, Burgen und Schlösser besichtigen, na ja, all das war unser schönes Deutschland eben ausmacht.
Von den Bergen bis zum Meer, alles ist in unserem Land vertreten. Und gerade hierfür ist dieses Reisebuch gerade richtig.
Aufgeteilt nach den Bundesländern erfährt man Interessantes anhand von vielen Fotos. Egal ob Restaurants, Hotels oder Sehenswürdigkeiten... es ist alles vertreten.
Was jedoch ein bisschen schwierig ist, wenn man dieses Buch auf dem ebook Reader lesen möchte. Hier ist es mit der Farbgebung leider etwas problematisch und auch das Feeling beim Anblick der Bilder bleibt leider oftmals komplett aus.
Ich würde dazu raten, das Buch als Print zu kaufen, denn nur so kann man den kompletten Lesespaß genießen.
Es macht viel Spaß im Buch zu blättern, jedoch fehlt mir der gewisse Kick. Was unterscheidet dieses Buch von anderen Reiseführern? Ich kenne die Antwort leider nicht. Schade!