schöne Bilder und Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Das Cover ist natürlich der Hammer !! Ein wunderschönes Foto von Schloß Neuschwanstein. Leider war ich dort noch nie, denn das ist leider zu weit weg.
Ich fand das Buch insgesamt sehr gut. Viele tolle Ausflugstipps zu Sehenswürdigkeiten, auch Gastronomie kam hier nicht zu kurz. Die Fotos sind natürlich alle wunderschön und ein Highlight in diesem Buch. Ich habe mir bereits einige Sehenswürdigkeiten und Tipps notiert, die hier in der Nähe sind und wir besichtigen möchten. Leider fehlt in diesem Buch unsere Burg Linn in Krefeld. Das finde ich echt traurig. Das müsste bitte unbedingt nachgeholt werden. Vielen Dank das ich dieses tolle Buch mit all seinen Tipps lesen durfte und mich an den schönen Fotos erfreuen durfte.