Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gustav Avatar

Von

Ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut, da ich unbedingt mehr Urlaub in DE machen möchte. Ich muss sagen, der Gewinn enttäuscht nicht.

Ich habe selten einen so genauen und ausführlichen Reiseführer über Deutschland gelesen, wie diesen.
Die Aufteilung in Bundesländer fand ich schon mal klasse zur Grundorientierung. Wenn man sich für ein Gebiet entschieden hat, wird man mit interessanten Details versorgt, die vom Bildungsprogramm ( Museen etc) bis zu Naturschutzgebieten reichen. Die dazu gehörigen Bilder machen bereits Lust auf mehr und man kann sich einen groben Eindruck der Gegend verschaffen. Ich habe bereits viel Neues, Interessantes entdeckt und werde für 2021 anhand dieses Buches eine Reise planen