Toller Reiseführer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karmann67 Avatar

Von

In dem Buch "Wo Deutschland am schönsten ist - 1000 Ausflugsziele für das ganze Jahr. ", sind die Tipps rund um die Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte und Restaurants sehr übersichtlich und toll dargestellt. Besonders gut gefällt mir die Aufteilung in die einzelnen Bundesländer. So hat man alles toll im Blick. Die Bilder dazu sind wirklich ansprechend.
Auch gut gefällt mir das Format des Buches. Es ist zwar relativ dick und schwer, doch dafür handlich.
Da ich ja aus Baden-Württemberg komme und dort lebe, habe ich natürlich gleich mal geschaut, was es bei uns so alles zu entdecken gibt. Vieles konnte ich schon abhaken, doch alles habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. In dem Buch habe ich auch sehr viel neues entdeckt, das ich unbedingt noch sehen möchte.

Für mich ein rundum gelungenes Buch, das ich immer wieder in die Hand nehmen werde um darin zu schmökern.