Rasant und wirklich spannend

skandinavischbook Avatar

2 von 2 Kunden fanden die folgende

Dr. Alicia Behrens ist Ärztin in einer Suchtklinik . Einer ihrer Patienten ist der 19 jährige Noyan Akay .
Nun soll sie vor Gericht für den jungen Drogenkonsumenten ein Gutachten erstellen .
Denn als Noyan Akay mit Drogen vollgepumpt und rückfällig von der Polizei aufgegriffen wird , greift er den Hauptkommissar Sigi Kamm an und verletzt ihn .
Das Gericht entscheidet , dass er frei kommt Noyan Akay bleibt vorerst Patient in der Klinik .
Hauptkommissar Sigi Kamm ist mehr als sauer und unzufrieden über diese Entscheidung und kann diese in keinster Weise nachvollziehen
Nach dieser Geschichte kümmerte sich der junge Mann um Schwächere um genau zu sein , gründete er eine Gruppe gegen Rassismus .
Kurz darauf wird eben dieser Junge , Opfer eines Gewaltverbrechens und erleidet lebens gefährliche Verletzungen .
Wieder wird Hauptkommissar Sigi Kamm mit dem Fall vertraut gemacht doch nicht nur er , auch die Psychologin soll bei der Aufklärung des Falls helfen .
Beide begeben sich auf die Suche nach Antworten und Zeugen !
Beide vermuten ein rassistisches Verbrechen !
Die vierzehnjährige Ladendiebin Susanne fühlt sich verfolgt und wird von einem fremden Mann gejagt und schließlich gestellt , in dem Glauben er wäre ein Ladendetektiv verspricht sie ihm alles zu tun was er möchte .
Völlig verzweifelt begibt sie sich in die Hände eines Fremden .
Ist er wirklich der Mann für den sie ihn hält oder nutzt er die Verzweiflung des Mädchens aus ?!

Wow endlich mal wieder ein neuer toller Thriller der Lust auf mehr macht
Eine klare und spannende Erzählweise , mit absoluter Spannung und einer tollen interessanten Handlung .Mich konnte dieser Jugendthriller vollkommen unerwartet zu 100% überzeugen , fesseln und begeistern . Ich sehr auf andere Bücher gespannt !