Rezensionen zu Wo die Angst ist

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 18:42

mehr davon

" Wo die Angst ist " ist der erste Fall des sehr unterschiedlichen Ermittlerpaares Sigi Kamm,...

arya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2013 – 18:49

Fehlende Spannung

Der türkische Abiturient Noyan Akay wird kurz vor Weihnachten brutal zusammen geschlagen und...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2013 – 23:23

Bilder im Kopf

Nachdem ich in den letzten Wochen einige spannende Thriller gelesen habe, erschien mir das...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2013 – 20:26

Wolf im Schafspelz

Wenige Wochen vor Weihnachten, im beschaulichen Potsdam wird an der Havel der Abiturient Noyan...

tomke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 19:12

Hut ab- ich bin begeistert!

Cover: Schon das Design des Buches gefällt mir. Dies war wohl auch der Grund warum ich...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2013 – 11:42

Schauspieler

Kommissar Sigi Kamm macht sich schweren Herzens auf den Weg zu dem Vater eines türkisch-stämmigen...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2013 – 08:17

Solider Krimi

„Zwei Wochen vor Weihnachten: Ein türkischer Abiturient wird ins Koma geprügelt, der einzige...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2013 – 11:20

Solide und intelligent

"Wo die Angst ist" ist ein Erstling. Aber man merkt, meiner Meinung nach, dass die Autorin...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 11:01

Wo die Angst ist

Der junge Türke Noyan Akay wird fast totgetreten. Überfallen und blutend zurückgelassen....

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 10:57

Krimi mit Mängeln

Kurz vor Weihnachten wird der türkische Abiturient Noyan brutal überfallen und so übel...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2013 – 11:51

Angst

Ein türkischer Abiturient wird bis ins Koma geprügelt. Der Zeuge, der den Täter gesehen und...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2013 – 10:43

Wo die Angst ist

Ein türkischer Abiturient wird ins Koma geprügelt. Der junge Mann war drogensüchtig und hatte...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2013 – 18:09

Wo die Angst ist

Der türkische Abiturient Noyan Akay wird brutal zusammen geschlagen. An der Jacke trug er einen...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2013 – 18:54

Kuschelklapse

Ein dickes Lob für das Erstlingswerk von Dinah Marte Golch! Das Buch hat alles, was ein guter...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2013 – 10:55

Tatort

Noyan A wird brutal verprügelt und halb tot geschlagen. Bernd, dessen Ehe gerade in die Brüche...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2013 – 00:11

blutengel63

Sehr spannender Krimi-Thriller mit Psycho-Einschlag:) Persönliche Verwicklungen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?