Sehr interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Das Buch " der Gesang der Berge" habe ich mit viel Begeisterung von der Autorin gelesen und bin sehr gespannt auf die neue Erzählung, ein sehr interessantes Thema.

Bereits in den ersten Kapiteln tauche ich in die Welt in Vietnam ein, die sehr bildgewaltige und authentische Darstellung der Protagonisten und die Umgebungen nehmen mich sofort gefangen. Der Erzählstil ist wieder sehr flüssig, sodass die Seiten der Leseprobe dahin fliegen. Auch die unterschiedlichen Sichtweisen gefallen mir sehr gut und geben der Erzählung viel Tiefe und ermöglichen es, sich gut in die Geschichte hinein zu versetzen.
Das Cover besticht durch seine Zurückhaltung der Motive, dem orange -roten See und Hintergrund mit den blau- schwarzen Blättern und Bergen, passt hervorragend zu dem Titel.
Der Titel klingt vielversprechend, nach Hoffnung zwischen all dem Leid in Vietnam.
Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.