Sprachlos.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherqualle Avatar

Von

Dieses zuckersüße Cover hat mein Herz einfach erwärmt und ich musste es mir kaufen.

Ich mochte es sehr das in briefform geschrieben wurde, jedoch war es manchmal schwer zu verstehen gewesen. Aber es war eine so rührende und schöne Geschichte gewesen.

Manchmal musste ich an Omis Erzählungen zurück denken wo sie von dieser grauenvollen Zeit erzählte und hab mich in das Buch hineingeführt wo man leid, Angst, Glück und Hoffnung heraus gehört hat.

Das Buch ist so toll, so rührend gewesen das man oft auch einfach mal nachdenken musste um das gelesene zu verarbeiten. Es ist einfach und es ist bewegend und wunderschön. Ich mochte es und kann nichts an diesem Buch aussetzen da es mir echt sehr gefallen hatte.