Die Vergangenheit muss erst bewältigt werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Nele hat als Kind mitbekommen wie traurig ihre Mutter war, als der Vater die Familie verlassen hat. Da verbringt sie dann eine lange Zeit bei ihrer Oma auf der Insel Juist. Sie ist auch sehr traurig, bis sie dann auf Henry trifft.

Nach vielen Jahren kommt Nele dann wieder nach Juist zurück und sie hat ihre 8 jährige Tochter Annika bei sich. Die beiden lebten in New York und sie war nur hier um das Deichschlösschen von ihrer Oma zu verkaufen.

Das ganze wirkt hier sehr traurig und doch auch irgendwie liebevoll und so voller Herzblut. Aber es wirkt auch sehr emotional und sehr gefühlvoll.
Ich glaube wir stossen hier noch auf viele Erinnerungen aus der Vergangenheit und ich möchte nun gerne wissen, wie es weitergeht mit Nele und Annika.

Die Leseprobe bekommt von mir hier schon mal die vollen 5 Sterne, da mir die Wortwahl der Autorin hier sehr gut gefällt und ich finde, das die Gefühle sehr gut transportiert werden

Bluesky_13