Leseeindrücke zu Wo die Sterne tanzen

uschikess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2020 – 22:21

Was fürs Herz...

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber scheinbar sind sie das Richtige für...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:52

Toooll

Mir persönlich gefällt das Cover unglaublich gut, da ich allgemein ein sehr großer Fan von weißen...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:49

Liebevoll

Eine sehr schön erzähle liebes Geschichte zwischen zwei Menschen. Sowohl die Geschichte zu...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:46

Sommer auf Juist

Die Leseprobe verspricht hier ein äußerst gefühlsgeladenes Buch. Eine verträumte kleine Insel und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:40

Sterne an der Nordsee

Hinter diesem Buch versteckt sich eine emotionale, romantische Geschichte, die ich gerne lesen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:27

tanzende Sterne

Hinter dem Klappentext verbirgt sich eine spannende, interessante Geschichte, die mich neugierig...

sofies_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:24

Urlaubslektüre

Das Cover ist wunderschön und modern gestaltet und auch die Geschichte startet angenehm und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:01

Sterne tanzen

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Was für eine Geschichte versteckt sich dahinter? Der...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 22:21

Nice

Eine liebevoll geschriebene Geschichte mit herzzerreißenden Passagen. Idealer Lesestoff wenn man...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:16

Urlaubslektüre

Das Cover gefällt mir sehr gut und das Buch ist wohl bestens geeignet, um als Urlaubslektüre mit...

mecklenburger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:05

Sommer auf Juist

Von Katharina Herzog auf die Nordseeinsel Juist entführt zu werden, klingt nach einem...

kaceylina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:52

Guter Anfang

Zu Beginn ein Blick in die Vergangenheit fand ich sehr schön und mal abwechslungsreich, hat man...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:48

Toller Sommerroman

Ich habe bisher noch kein Buch von Katharina Herzog gelesen, aber die Leseprobe hat mich...

mary-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:38

Spannder Start

Mir hat der Einstieg in die Leseprobe richtig gut gefallen. Nicht nur war die Schreibweise sehr...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:25

Süßer Liebesroman

Das Cover finde ich total passend für einen süßen Sommerroman. Ich finde Nele als Kind und...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 21:17

Schöner Liebesroman

Ein sehr schönes und ansprechendes Cover für einen Liebesroman! Da die beiden eine innige...

the_time_of_lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 21:16

Fernweh

Ich möchte zu gerne wissen was zwischen Nele und Henry passiert ist und passieren wird. Am Anfang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten