Ich wüsste gerne wie es weitergeht.......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iloveny Avatar

Von

Ich habe schon ein Buch der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil. So auch dieses Mal. Die Leseprobe zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat mich neugierig gemacht. Wir lernen Nele kennen, als sie 7 Jahre alt ist. Ihr Vater hat soeben die Familie verlassen und ihre Mutter ist unendlich traurig. Zuflucht haben sie bei Oma Lotte auf Juist gefunden. Als Nele sich beim Fahrrad fahren das Knie aufschlägt, lernt sie Henry kennen. In der nächsten Szene ist Nele erwachsen und kommt mit ihrer Tochter aus New York nach Juist. Dort möchte sie das Haus ihrer Oma, die zwischenzeitlich verstorben ist, räumen. Was erwartet sie auf Juist und was ist in all den Jahren passiert?